Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 09.05.2008, 21:05 Uhr

Was sollen denn die Einlagen bringen?

Jeder Arzt vertritt ne andere Meinung. Die einen halten nix von Einlagen, andere halten das KISS-Syndrom für ne Modekrankheit- letztendlich muss die Mutter selbst entscheiden, was für das Kind am besten ist.

Mein Sohn (3) ist durch die Fußfehlstellung schon etliche Male über die eigenen Füsse gefallen und hat sich aufgrund dessen schon x Platzwunden zugezogen, ausserdem liegt schon eine leichte Schädigung der Hüfte vor. Mir wird Angst und Bange, wenn er losrennt, denn ich weiss, daß er stürzt. Bestenfalls gibts blaue Flecken, wir hatten aber auch schon schlimmeres.

Ich kenne etliche Mütter, bei denen die Einlagen gut geholfen haben und ich hoffe, daß dies bei uns auch der Fall ist. Wenns nicht funktionieren sollte, dann brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe zu machen, daß ich nicht alles versucht habe. Ich auf jeden Fall finde unseren noch momentanen Zustand ohne die Einlagen nicht mehr vertretbar.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.