Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni_emmi am 13.09.2010, 19:21 Uhr

Was kann das sein??

Mein Sohnemann ist jetzt 13 monate und Fiebert seit Samstag ziemlich hoch immer so um die 39,4- 39,8!!!Am Sonntag waren wir dann beim Kinderärztlichen Notdienst(zum Glück unsere Kinderärztin), die aber nichts finden konnte!!!Weder die Ohren entzündet noch der Hals rot die Pippi war in Ordnung udn abgehorcht hat sie auch!!Nichts??!!!Heute hat sie noch einen Rachenabstrich gemacht der morgen nachmittag da ist!!!
Kann es auch das Drei Tage Fieber sein??Hat jemand so was schon mal gehabt bei seinem Kind???Er ist auch so sehr anhänglich brauch sehr viel Körperkontakt zu mir und er sieht aus um die Augen als hätte er drei nächte durchgemacht?!!

Bin dankbar um schnelle Antwort!!
LG RICCI

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein??

Antwort von mmh am 13.09.2010, 19:44 Uhr

Zähne?

Klar kann es das Dreitagefieber sein.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von mommyof2 am 13.09.2010, 19:45 Uhr

Töchterchen (nächste Woche 1 Jahr alt) hatte letzte Woche Mittwoch - Samstag das Dreitagesfieber.

Ihre Temperatur lag trotz Zäpfchen und Fiebersaft immer zwischen 39 und 40,4. Am 2. Tag waren wir bei der KIÄ und sie hat ein Blutbild gemacht - war ok und nichts deutete auf einen bakteriellen Infekt hin.

Am 4. Tag ging das Fieber endlich runter und sie bekam einen leichten Ausschlag. Sie war auch die ganze Zeit über sehr anhänglich.

LG und gute Besserung deinem Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von Leni_emmi am 13.09.2010, 19:47 Uhr

Ein Eckzahn kündigt sich an!!!
Aber das Fieber ging auch trotz Fiebersaft den Höchst selten gebe nicht runter!!!
Ich hoffe das es "NUR" das ist!!

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.