Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 06.11.2009, 18:09 Uhr

Was erwartest du ?

meine Tochter wollte vom ersten Augenblick an immer nur bei mir sein, Bauch an Bauch gekuschelt. Konnte sie das nicht haben (auch Mütter müssen mal pipi oder duschen oder sowas), dann hat sie gebrüllt, bis ich sie wieder hochgenommen habe. So ging das Tag und Nacht. Ein gutes Jahr lang. Mit acht Monaten hat sie ein Gitterbett durchgehüpft. Mit 13 Monaten hat sie ein sehr hohes Gestell erklommen, durchgeschwungen und sich auf eine Rutsche fallen lassen (mein Mann stand kurz vor dem Herzinfarkt - mitten in Paris...). So ging es die ganze Zeit. Wie aufgezogen, von einem Schreckmoment zum nächsten.

Heute ist sie knapp 11 und ihre Mathelehrerin meinte heute, sie sei wohl ein wenig introvertiert.

Tja, die Zeiten ändern sich eben und die Kids mit. Hab Geduld mit deiner Maus.

ADHS gilt übrigens erst ab dem Schulalter als ernstzunehmende Diagnose, oder sollte sich in den letzten Jahren etwas geändert haben?

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.