Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 05.11.2009, 10:14 Uhr

Was erwartest du ?

Deine Kleine ist 4 Monate alt und quietschefidel. Freu dich doch einfach, daß es so ist. In dem Alter KÖNNEN die sich noch gar nicht alleine beschäftigen, das beginnt irgendwann im Laufe des ersten Lebensjahres und dann auch nur wenige Minuten.

ADHS kann man in dem Alter noch gar nicht feststellen und auch ein Osteopath oder sonst wer kann dir da nicht weiterhelfen. Wenn du ein ruhiges Kind haben magst, solltest du es sedieren ;-)

Mein Großer wird im Januar 5 und hat Hummeln im Hintern, schon immer. Er lag auch keine Minute still und als er Laufen konnte hab ich mich auch das ein oder andere Mal gefragt, ob das "normal" ist. Mein KIA hat gemeint, ich hab einfach ein quirliges, lebhaftes Kind und eben keine Schlaftablette. Jetzt ist er bald 5, geht regelmäßig Sport machen und kann sich da auspowern und ich selber merke, daß er von Jahr zu Jahr etwas ruhiger wird.

Was das Alleine-Beschäftigen betrifft.....das geht selbst heute nur für ne halbe Stunde, dann mag er nimmer allein spielen....

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.