Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty-cat am 31.03.2012, 21:12 Uhr

VIELEN DANK!

Danke für die hilfreichen Antworten.
Wir waren heute in der kinderärztlichen Notfallambulanz- der Arzt hat Bronchitis diagnostiziert, also das, was wir u.a. vermutet haben, da sie starken, trockenen Husten hat und eben ganztags Fieber.
Habe in der Praxis in einem Heftchen gelesen und im nachhinein auch von der Ärztin bestätigt bekommen, dass man das Fieber nur senken soll, wenn sich das Kind deutlich schlecht fühlt und zur Nacht evtl. (ihr habt mir das in euren Antworten ja genauso beschrieben).
Also waren wir heute alle ganz tapfer und meine Tapferste hat dann heute nach der gestrigen Nacht erst wieder gegen 18.00 Uhr Fiebersaft bekommen, als sie sich total elend fühlte. Dann war ich auch froh, als sie etwas aß. Und zur Nacht kann sie nun auch gut einschlafen.

Also, langsam gehts bergauf und ich selbst bin nun (nach diesem 1. Ernsthafteren mal für uns) auf kommende Infekte besser vorbereitet.

LG, Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.