Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 10.06.2008, 12:05 Uhr

@Trini

Nur weil das bei Deinem Kind zugetroffen hat, muss es nicht auch jedes andere Kind betreffen. Das ist EINE der Möglichkeiten, heisst aber nicht, dass es 100%ig zutrifft. Nur weil ich mich nicht sofort ins Auto setze und fast 200 km Weg auf mich nehme, heisst das nicht, dass ich es nicht in Betracht ziehe. Ich habe mit unserer Therapeutin auch drüber gesprochen und sie hält eine HWS-Blockade in diesem Fall nicht für den Auslöser. Sie behandelt ausschliesslich Kinder und das seit Jahren. Ich denke, sie weiss wovon sie redet. Sie legt sich nämlich zur Not auch mit Ärzten an wenn es sein muss.

Zum Anderen kann ich nicht einfach zu einem Arzt gehen. Ich benötige eine Überweisung. Die bekommt man hier nicht einfach so zum Spass. der Kinderarzt muss das schlüssig finden. Ich kann nicht hunderte von Euro einfach so selbst bezahlen.

Ich habe diesen Termin bei dem Kinderneurologen wahrgenommen weil ich jemanden benötige der uns unterstützt gegenüber der KK. Ich werde auch den lange vorgesehen Termin bei der Kinderklinik nächste Woche wahrnehmen. Wieso sollte ich nicht dahin gehen? Wenn ich vor Ort nichts erreiche - auch hier gibt es Osteopathen, ich war schonmal bei einem mit meiner Tochter als sie noch ein Baby war, dann werde ich den weiten Weg in Betracht ziehen. Mein Sohn hasst es so lange im Auto zu sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.