Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 09.06.2008, 14:48 Uhr

Sich auf keine Deals einlassen...

... hi Krueml, habe hier nur zufällig reingelesen, weil ich wegen was anderem da war - meinst du, dass dieses "sich auf keine Deals einlassen" tatsächlich einen pathologischen Wert hat? Ich denke eher, dass es auf seine Intelligenz zurückzuführen ist, weil er spürt, dass er manipuliert wird und sich dagegen verweigert. Meine Kinder waren früher beide so (Till ist es manchmal noch heute) und ließen sich auch mit Lockangeboten nicht dazu bewegen, bestimmte Dinge "auf Kommando" zu machen. Wenn sie wütend waren, waren sie wütend, wenn sie keine Lust hatten zu lächeln, haben sie es nicht getan, etc... Ist im Kindergarten auch extrem aufgefallen und wurde anstrengend gefunden, wurde von den Erziehern aber auch akzeptiert...

Das jetzt nur so am Rande, ich will damit nicht suggerieren, dass dein Sohn keine anderweitigen Probleme hätte, aber DAS hätte ich jetzt definitiv nicht dazu gerechnet - es also eher seiner überdurchschnittlichen kognitiven Begabung zugeschrieben...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.