Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 09.08.2023, 16:58 Uhr

Stimmt ! Super Idee, das hatten wir dann auch angeschafft !

Laufente, super Ratschlag - hatten wir damals auch erst nach einigen Jahren angeschafft. Einen fürs Wohnzimmer, wo wir uns oft aufhielten, einen für das Kinderzimmer, wo geschlafen wurde. Das hat die Situation extrem verbessert, das stimmt ! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Auf jeden Fall auch eine Empfehlung von mir. Und dann eben: Schulen lassen, ganz, ganz wichtig bei der Thematik. (und was mir auch noch einfällt: Keine ätherischen Öle zum Einreiben etc. benutzen, bei vielen verschlimmert das die Symptomatik noch, dann wirklich den Luftwäscher nutzen !)

Alles Gute,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.