Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 20.06.2010, 9:50 Uhr

Sprache

also wenn sie grade erst 2 ist, würd ich mir da erst mal keine Gedanken machen, ehrlich nicht. Sie hat noch so viel Zeit. Mein Großer hat mit 2 nahezu perfekt gesprochen (bekam Logo wegen den Dr, Kr, Gr Kombinationen) mein mittlerer hat mit 2, grade mal 10 Wörter gesprochen (bekommt Logo wegen den S-Lauten und den Gr, Kr, Dr Kobinationen) meine Kleine wird im August 3. Hat mit Grade mal 2 auch nur so 10-15 Wörter gesprochen, seit 2 Monaten ungefähr redet sie in ganzen Sätzen, das kam von heut auf morgen, aber perfekt spricht sie noch nicht, die s-Laute kommen noch nicht richtig, ch spricht sie noch gar nicht das wird zum k, grammatik geht auch noch nicht wirklich, n spricht sie nicht immer. Aber ich denke das ist noch alles ganz normal, sie ist ja noch klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.