Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 13.05.2011, 11:52 Uhr

So, sind wieder da!

Diesmal war es eine Ärztin die hauptsächlich Kinder mit Hämangiomen betreut die es eben an solch ungünstigen Stellen haben.
Wären wir gleich bei dieser Ärztin gewesen hätten wir uns einiges sparen können!
Wir haben nun Zinksalbe und wasserundurchläsige Plaster mitbekommen. Sie soll nun mind. 1x am Tag baden, dann trocken strampeln und weiterhin ganz viel frei strampeln. Und wir sollen sofort auf Wegwerfwindel umsteigen(wobei wohl nur Pampers sich so weit ziehen lassen das es nicht aufliegt.
Nächsten Freitag müssen wir wieder hin und dann ist Op Gespäch und im Juni soll sie dann operiert werden, da es keine andere Möglichkeit gibt und sie ja auch Schmerzen hat.

Zu Montpelle, sie hat ihre Personen die sie immer attakiert und egal was man sagt, alles ist falsch und nebenbei behauptet sie Dinge die echt böse sind und schon unter üble Nachrede fallen(ihrer Meinung nach sind meine Kinder auch ganz arm dran, und das nur weil mein Sohn mal Infektanfällig war, was seit 2 Jahren schon völlig okay ist und er kaum mehr krank, und auch bei meiner Tochter würde ich ja alles nur behaupten etc...).
Ich bin sehr stark der Meinung, das sie garkeine Kinder hat und teilweise nur ihrem Alltagsfrust freien Lauf läßt. Zumindest antwortet sie nicht mehr, wenn sie merkt das sie Unrecht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.