Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 09.12.2011, 13:09 Uhr

seit dem kindergarteneintritt dauererkältet...

Also meine Kleine bekommt jetzt die Polypen raus, aber die HNO meinte das würde sie nur machen, wenn wirklich Bedarf besteht (ich bin da ehrlich gesagt gar nicht so von begeistert, dass es gemacht wird) Meine Kleine ist auch dauererkältet, das ist aber normal, der Grund für die Polypen-OP ist, dass sie nachts atemaussetzer hat und auch tagsüber im wachen Zustand schnarcht und nach Luft schnappt, immer unausgeruht ist. Da meinte die HNO, dass sich das erstmal auch nicht bessern wird.
solange, wie wir auf den OP-Termin warten geben wir Kochsalzlösung (gibt es auch als Spray, wir haben Tropfen) und wenn es ganz arg ist auch abschwellendes Nasenspray. Das kann man ja schon auch geben, macht halt bei dauergebrauch abhängig, das solltest du bedenken und es nur im Notfall einsetzen, sont verschlimmerst du es damit.
Oktober-Dezember ist jetzt noch nicht DIE Zeit. Das bringt der KiGa leider tatsächlich mit sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.