Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 12.11.2010, 10:24 Uhr

Schlafbegleitung?

Hallo Silke...

Das mit der Schlafbegleitung haben wir jetzt auch in Angriff genommen und werden ihn eine kleine Aufklappbare Matratze kaufen die je nach Bedarf in unserem Schlaftzimmer aufgestellt werden kann. Er muss dann nachts wenn er erwacht nur seine Decke packen und in unser Schlafzimmer kommen. Eigentlich wollen mein Mann und ich nicht jede Nacht getrennt schlafen!!! :-) Aber der kleine kann zu uns ins Zimmer kommen, das werden wir so lösen..wir haben einfach nur angst, dass er dann gar nicht mehr zurück will und deshalb haben wir es so gemacht aber es ist keine Lösung...naja wie gesagt wir werden es mit der Gästematratze versuchen...

Das mit der Schule glaube ich kaum...er kann noch keine Buchstaben schreiben nichts malen und auch nicht sehr lange am tisch sitzen..hält den Stift total falsch und wenn man mit ihm zusammen etwas malen möchte dann verkrabelt er das ganze Blatt ganz provokativ und rennt davon...Aber Gesellschaftspiele liebt er...er wäre glaub ich total überfordert..ich weiss auch nicht was KIGA oder einfach im Moment los ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.