Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marushina am 06.02.2010, 14:14 Uhr

Re:jasminanastasia

Hallo Susi,

ersteinmal bin ich froh das mir nun überhaupt mal jemand geantwortet hat .
Also wir sind in Homburg im Saarland in Behandlung.
Das hört sich schon alles sehr schlimm an und riesige Angst haben wir.Nur ich bin halt froh das es überhaupt mal angesprochen wurde vom Arzt, war auch nur durch einen Zufall, als wir im Krankenhaus wegen einer ganz anderen Sache waren.Na ja ich habe halt immer zum KIA gesagt das er schon einen sehr kleinen Kopf hat, aber irgendwie hat der das immer überhört u mir sind auch erst die letzte Zeit die Beulen am Kopf aufgefallen .
Und irgendwie seitdem die Freunde das wissen, was mein kleiner hat, werde ich schon geschnitten u man sieht die Blicke, wie getuschelt wird, das ist auch nicht gerade schön für uns.
Aber egal.
Wie ist das denn so bei der OP?
Wie die OP verläuft hat uns der Arzt ja schon einmal erklärt, aber wie lange ist denn in der Regel so etwas und der stationäre Aufenthalt? Und vor Allem, können die Kleinen dann auch ganz normal weiter aufwachsen?
Das sind schon so unsere/bzw. meine Ängste, das er vielleicht danach eine Behinderung bekommt.
LG zurück Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.