Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 02.08.2013, 22:09 Uhr

plazenta

Also, ich weiß z.B., das bei Toxoplasmose die Erreger in diesem frühen Stadium der SS noch gar nicht auf das Baby übertragen werden können, eben weil die Plazenta noch nicht richtig arbeitet. Du müsstest Ein sofortiges Berufsverbot bekommen. Seit wann weißt Du von der SS und weiß Dein Arbeitgeber Bescheid?
Mach Dich nicht verrückt! Ich glaube, die Chancen stehen gut, dass es noch so früh ist, dass das Baby nicht davon betroffen ist! Es ist ärgerlich, dass die Frauen so wenig aufgeklärt werden! Ich arbeite auch mit Risikogruppen und habe in dem Zyklus, in dem ich vermutet hatte, dass es geklappt hat, angefangen, mich extremst zurück zu halten aber nur, weil mein Arzt in der 1. SS mich aufgeklärt hat, sonst hätte ich das auch nicht gewußt!
Alles Liebe!
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.