Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lakotagirl  am 13.10.2011, 23:23 Uhr

ohrenentzuendung

herbst ist da und uns hats wieder erwischt. war gestern mit meinem sohn beim doktor nachdem er ueber ohrenschmerzen geklagt hat....diagnose ohrenentzuendung...ist mal wieder auf antibiotika.

hatte so lange ruhe mit und nun hat er wieder ohrenentzuendung....erkaeltet war er auch schon.

scheint wirklich so zu sein dass fruehchen halt viel empfaenglicher fuer erkaeltungen bzw. ohrenentzuendungen sind.

liebe gruesse aus south dakota

 
3 Antworten:

Re: ohrenentzuendung

Antwort von Dor am 14.10.2011, 10:03 Uhr

Du kannst ihm präventiv Vowen-T (Tabletten) geben, falls er erkältet ist, drei mal täglich. Vowen-T ist die Version von Otovowen nur ohne Alkohol , ist homöopathisch gemeinsam mti Echinacea und wirkt Wunder bei uns gegen MOE !

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenentzuendung

Antwort von lakotagirl am 14.10.2011, 20:09 Uhr

vielen dank fuer deinen tip aber die gibts hier in den usa leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrenentzuendung

Antwort von AndreaWDU am 14.10.2011, 23:13 Uhr

Also wenn mein grosser Moe hat, dann mach ich folgendes:

meistens ist es ja so, das es nachts anfängt, sie werden wach und schreien vor schmerzen.

Ich geb ihm nasentropfen und dann schneid ich ne zwiebel klein. mach die ganz kurz in der Mikro warm (10 - 20 sek). mach ein taschentuch drum und stopf das in ne socke. diese lege ich auf sein ohr und mach ein stirnband drum.
Es stinkt wie die Pest, aber so haben wir schon mehrmals die Moe behandelt, bzw den schmerz gelindert. ibuprofen hilft meinem sohn bei moe nicht, bzw es dauert zu lange bis es wirkt.

gute besserung

andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.