Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selime am 19.09.2010, 11:28 Uhr

nochmal wegen läuse

also ich hab gestern schon mal geschrieben, erstmal dankeschön für die antworten.

gestern habe ich gleich mit dem mittel behandelt des uns der arzt verordnet hat.
heute habe ich noch mal gekämmt und durchgesucht. fast keine nissen,eier, sehen. ein paar habe die ich gesehen habe , habe ich entfernt und jetzt sieht man keine mehr. läuse waren auch gleich gestern weg nach der behanldung.

so und hab natürlich gleich bettwäsche etc. ausgewechselt und in plastiktüten etc..


meine frage:
jetzt wie lange muss ich jeden tag die bettwäsche wechseln.
bis zurn nächsten behandlung die ja nach 8 tagen ist???
oder nur 2-3 tage .

 
1 Antwort:

Re: nochmal wegen läuse

Antwort von InoM155 am 19.09.2010, 18:07 Uhr

Also ich würde jetzt nicht jeden Tag die Bettwäsche wechseln. Ich weiß jetzt nicht genau nach wie vielen Tagen die Nissen schlüpfen, aber wenn du jetzt gewechselt hast, dann würde es doch theoretisch reichen wenn du nach 3 Tagen noch mal alles wäscht. In der Zeit könnte doch dann eh nichts schlüpfen, oder???
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß is das mit dem jeden Tag waschen schon überhohlt.

LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.