Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.02.2013, 17:18 Uhrzurück

Re: Nasonex / Aerius Allergiefrage...

Hallo,

ich nehme beides, Nasonex und Aerius (allerdings als Tabletten), jeweils von ca. April bis Juli/August, je nachdem wie lange die Gräser so blühen...

Ich habe in den letzten Jahren keinerlei Nebenwirkungen feststellen können, noch nicht mal eine trockene Nasenschleimhaut. Das Kortison scheint tatsächlich nur lokal zu wirken - eine super Sache!

LG
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder