Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Trini am 20.02.2013, 12:22 Uhrzurück

Ich habe Aquacort Nasenspray, aber erst....

seit ich eben KENE Allergietabletten mehr nehme (weil hyposensibilisiert).

Vorher war es MIT Allergietabletten nicht nötig.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder:

Erfahrungen mit Nasenspray

Hi, meine Tochter hat eine Hausstauballergie, macht seit 1,5 Jahren eine Hyposensibilisierung. Genauso lange bekommt sie Nasonex Nasenspray, haben es auch schon mal abgesetzt, da war die Nase wieder dicht, war allerdings auch in der Heizungs-Zeit. Hat jemand Erfahrung mit dem ...

Petsy   21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder