Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 14.05.2011, 20:30 Uhr

Nach der Vollnarkose

Hallo ihr.
Bin mir nicht so sicher ob ich jetzt hier richtig bin.
Mein Sohn 5 hat die Polypen entfernt bekommen und Röhrchen gelegt.
Das aufwachen nach der Narkose war ok, bisschen weinen, Durst, Kopfschmerzen. Seit der Operation letzte Woche fährt er diesen Aufwachfilm 2-3 mal Nachts. Ist total schlimm. Der Herr Busse meinte, das es wohl "normale" Verarbeitung sei.
Hat damit Jemand Erfahrung wie lange das so dauert?
Wie war es bei euren Kids?

VIELEN DANK IM VORRAUS

 
7 Antworten:

Re: Nach der Vollnarkose

Antwort von jan08 am 15.05.2011, 0:17 Uhr

leider weiß ich auch nicht wie lange das dauert, aber wir machen das auch gerade durch. der kleine (13 monate, gleiche op wie bei deinem) wurde freitag operiert und scheint jetzt fast angst zu haben einzuschlafen. voll sünde. hoffe für dich und mich und alle eltern, die das auch gerade durchmachen, das es schnell wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Vollnarkose

Antwort von Abbey am 15.05.2011, 9:17 Uhr

Oh mann.... mein 4-Jähriger bekommt mittwoch Mandeln mit Polypen raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Vollnarkose

Antwort von Sume76 am 15.05.2011, 11:59 Uhr

Unser Kleiner (fast 4) soll die Mandeln rausbekommen, haben aber noch keinen Termin, hoffe aber dass es jetzt schnell geht weil er schon wieder Mandelentzündung hat und ich befürchte er bekommt morgen das 5. AB seit Januar.
Polypen haben wir schon raus, mit knapp 3 Jahren. Da gabs aber überhaupt keine Probleme wg. Vollnarkose usw. Hoffe es läuft diesmal wieder so.
Vielleicht kannst du ja hier mal Rückmeldung geben, nach der Mandelop, denn uns graut ganz schön wg. Krankenhausaufenthalt und v.a. Angst vor Nachblutung.
LG und alles Gute
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Vollnarkose

Antwort von caju am 15.05.2011, 12:14 Uhr

Nach der Polypen OP hatten wir diese Schwierigkeiten nicht, aber nach der Mandel OP im Februar (Sohn 6) haben wir das auch durch gemacht. Bei uns hat es 2- 3 Wochen gedauert. Sei einfach für ihn da, du wirst sehen, es wird schon werden. Alles GUte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Vollnarkose

Antwort von mf4 am 15.05.2011, 19:43 Uhr

Kenne ich so nicht. Mein Sohn war 3, gleich OP, rastete beim Aufwachen regelrechit auf, beruhigte sich wieder, nach 4h war er der alte und es war alles hinterher weg. Habe auch noch sowas gehört und erlebt nach eigenen Vollnarkosen oder die der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Vollnarkose

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.05.2011, 19:40 Uhr

Danke erstmal für die Antworten.
Die lezte Nacht war schon etwas besser. Er hat "nur" etwas gejammert und Halsschmerzen gehabt. Habe ihm dann Schmerzmittel gegeben.
Ich hoffe dann mal das es jetzt jede Nacht besser wird :-)

Für die von euch die die OP noch vor sich haben, ALLES GUTE :-)


p.s. was ich so blöd an der ganzen sachen finde, so etwas sagt einem VOR der op keiner :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns haben bestimmte Globuli super geholfen gegen Panik-Schock usw. die

Antwort von lady26 am 17.05.2011, 14:02 Uhr

hat mir eine Apothekerin raugesucht und ich hab sie dann stündlich übern Tag verteilt gegeben und schon am 1. Tag wo ich sie ihm gegeben hatte war Ruhe und ab dem 3. Tag brauchte er sie nicht mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vollnarkose bei Neugeborenen

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen nach einer Vollnarkose bei den Kleinsten. Unser Kleiner hat das nächste Woche vor sich. Bei größeren Kindern (so etwa ab 2 J.) ist es häufig so, dass es Probleme beim Aufwachen gibt. Die Kinder schreien manchmal stundenlang und sind völlig ...

von BB0208 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

fünfte OP in Vollnarkose morgen :-(

Hallo, mein Großer wird morgen das fünfte Mal operiert. Er bekommt zwar "nur" die Paukenröhrchen wieder raus, aber es ist jedes Mal wieder ein Sch.... Gefühl, wenn das Kind im OP liegt.................... Denkt ihr mal an uns? Eventuell liegt ihr noch im wohlverdienten ...

von Aprilbaby 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Zahn-OP:::::::::::: Vollnarkose

Erstmal nochmal lieben Dank an alle, die mir bezüglich meines Posting wegen der Zahn-OP Mut gemacht haben!! Hatten heute ja Termin, und es ist alles recht gut verlaufen! Der Zahnarzt mußte aber leider 4 Backenzähne ziehen. Alle andern ...

von Tanja 27 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Zahnsanierung unter Vollnarkose!!

Bin am zweifeln und zwar an meiner Mutterfähigkeit!! Letzte Woche bei der halbjährigen Kontrolle beim Zahnarzt meinte diese, das bei meinem Sohn (4) eine Zahnsanierung nötig sei, da er Sage und ...

von Tanja 27 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

nochmal wegen MRT in Vollnarkose

Hallo, hier in unserem Krankenhaus, machen die das nur mit Narkose...wir sind ja auch in Berlin in Behandlung, die machen es mit Sedierung, aber da bin ich soweit weg von zu Hause und deswegen wollten wir hier in unserer Stadt ins Krankenhaus. Aber das dauert doch nicht so ...

von jasminanastasia 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Wie lange nach Vollnarkose????

Hallo, bei meinem Sohn, 11 Monate, soll nächste Woche ein MRT gemacht werden mit Vollnarkose. Hat jemand Erfahrung wie lange die Zwerge danach neben sich sind? Bleiben müßen wir auf jeden Fall im KH, weil nächsten Tag noch MCU gemacht wird, aber mich würde es interessieren wann ...

von jasminanastasia 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.