Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 06.07.2009, 20:53 Uhr

fünfte OP in Vollnarkose morgen :-(

Hallo,

mein Großer wird morgen das fünfte Mal operiert. Er bekommt zwar "nur" die Paukenröhrchen wieder raus, aber es ist jedes Mal wieder ein Sch.... Gefühl, wenn das Kind im OP liegt....................

Denkt ihr mal an uns? Eventuell liegt ihr noch im wohlverdienten Schlaf, die OP ist um 7 Uhr, wir müssen um 6.30 Uhr da sein.

viele Grüße und vor allem allen ganz viel Gesundheit

Sabine

 
8 Antworten:

Re: fünfte OP in Vollnarkose morgen :-(

Antwort von Kiwimama am 06.07.2009, 21:17 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen. Alles wird gut!
Liebe Grüße,
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:gleich 7.00 Uhr

Antwort von philips am 07.07.2009, 6:49 Uhr

Drück Euch die Daumen . Toi toi toi

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel Glück

Antwort von sisiro am 07.07.2009, 8:14 Uhr

Haben die OP (ein Röhrchen rechts und Polypenentfernung) gerade hinter uns. Ein Scheißgefühl sein Kind dort abzugeben.

Alles Gute und gute Besserung

sisiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück

Antwort von Norweger81 am 07.07.2009, 10:31 Uhr

Ich hoffe bei euch ist alles gut gelaufen!
Unsere kleine Maus 7 (Monate alt) hat heute um 12:55 (Aber ganz genau) Termin für eine Bronchioskopie! Bei uns ist es die 6. Vollnarkose!
3 mal MRT, dann PEG Sonde anlegen, dann Tracheotomieren und heute die Nachkontrolle des Tracheostomas und entfernen einer kleinen verwachsung am Luftröhrenschnitt!
Ich kann es dir nachempfinden wie du dich fühlst!
Wir alles wieder gut und die kleinen stecken das manchmal sogar besser weg wie die Mamas die hibbelig vor dem OP warten!
Alles Gute LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gut gegangen??

Antwort von kikipt am 07.07.2009, 17:12 Uhr

mensch sag doch mal was...

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut gegangen?? Ja :-)

Antwort von Aprilbaby am 08.07.2009, 9:03 Uhr

alles in Ordnung :-)

Vielen Dank für eure lieben Antworten, auf ein nicht so "wichtiges" Posting!

Ich war ausnahmsweise gestern gar nicht online, obwohl mein Sohn die OP sehr gut überstanden hat. Alles in allem war er nichtmal 10 Minuten weg, dann durfte ich zu ihm und heute morgen war ich schon zur Kontrolle, auch alles in Ordnung :-)

Also, Danke Ihr Lieben und euch und euren Kindern alles Gute

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut gegangen?? Ja :-)

Antwort von nani1980 am 08.07.2009, 9:29 Uhr

sowas hört man gerne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut gegangen?? Ja :-)

Antwort von Hewi am 09.07.2009, 9:20 Uhr

Prima,
dass alles gut gelaufen ist.
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zahn-OP:::::::::::: Vollnarkose

Erstmal nochmal lieben Dank an alle, die mir bezüglich meines Posting wegen der Zahn-OP Mut gemacht haben!! Hatten heute ja Termin, und es ist alles recht gut verlaufen! Der Zahnarzt mußte aber leider 4 Backenzähne ziehen. Alle andern ...

von Tanja 27 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, OP

Zahnsanierung unter Vollnarkose!!

Bin am zweifeln und zwar an meiner Mutterfähigkeit!! Letzte Woche bei der halbjährigen Kontrolle beim Zahnarzt meinte diese, das bei meinem Sohn (4) eine Zahnsanierung nötig sei, da er Sage und ...

von Tanja 27 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

OP steht bevor - was ist da üblich? (sorry, lang)

Unser Sohn hat eine Gaumenspalte, die in 3 Wochen operiert werden muss, er ist dann etwas über 4 Monate alt. Je näher der Termin rückt, desto mehr Gedanken mache ich mir. Sorgen macht mir vor allem die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, bei ihm im Zimmer eine Liege zu ...

von tralia 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Was mitnehmen zur ambulanten OP? Und wie lange hat es bei euch gedauert?

Anziehen werde ich ihm ne Jogginshose...Aber nimmt man Bücher oder Spielzeug mit?Ein bisschen muss man ja doch da bleiben,aber wer weiß ob er dann überhaupt richtig wach sein wird!? Und was zu essen vielleicht? Achso es ist ne ...

von jjjt 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Samuel hat die OP gut überstanden :0)

Sorry Silke, wenn ich es hier reinkopiere, aber auch hier warten einige auf ein Zeichen von Euch ;o) Da meinem Sohn fast die gleiche OP bevorsteht denke ich so oft an Euch und freue mich daß Ihr alles gut überstanden habt!!! Hallo zusammen! Samuel wurde heute ...

von Stoffel 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Zahn OP

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Zahn OP? Meine Kleine fast 3 hatte einen Unfall und hat sich 2 Zähne dabei abgebrochen. Der Zahnarzt meinte erst wir könnten sie noch erhalten ist aber leider nicht so. Nun muss sie leider operiert werden. Ich habe nur ein bisschen ...

von Miri0202 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Samuel wird operiert - verengte Herzatherie.... leider ist er erst 2100g schwer

Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so ner Operation, wo ein stück von der Atherie rausgeschnitten wird und wieder zusammengeflickt wird? Am Dienstag wird unser kleiner Krümel leider operiert und wir hoffen, dass er das heil übersteht, weil er ja noch ...

von Prettyangel 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP an den Füssen schlimm?

Hallo ich habe eine 8 jahre alte tochter sie ist behindert....sie soll jetzt im frühjahr an den füssen operiert werden (läuft geknickt nach innen) wollte mal wissen wer sein Kind schon operieren lassen musste und ob es sehr schmerzhaft war? In welcher Klinik wart ...

von Therme 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hilfe! Hüftdysplasie-nach langer Behandlung nun doch OP bei zweij.Tochter

Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wo es Selbsthilfegruppen zu diesem Thema gibt? Eltern, die so etwas schon durchmachen mussten und mit denen man sich austauschen könnte? Bin im Moment total verzweifelt. Unsere Kleine musste das erste Jahr rund um die Uhr eine ...

von nicki1977 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Fieber nach OP

Hallo , mein sohn (2) hatte gestern eine ambulante Op er hat Paukenröhrchen gesetzt bekommen und die Pholypen entfernt.Während der Op haben sie gesehn das er eine Mittelohrentzündung hat und das er eine Brochtitis hat.Ich wusste von nix er hatte kein Husten keine ...

von maminanni23 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.