Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 15.02.2013, 22:06 Uhr

Mundfäule

brauche mal ein Rat und Tipps

wahr heute beim Kinderarzt meine kleine hat Mundfäule sie mag nicht essen und trinken auch nur unter ständigem sagen : "TRINKEN" von allein nicht

Dynexan Gel habe ich bekommen scheint ihr aber nicht zu helfen Eis mag sie auch nicht essen

sie ist schon Untergewichtig ( hat ne andere geschichte ) mach mir da sorgen das sie weiter abnimmt

habt ihr Tipps wie ihr eure kleinen wenigstens noch ein wenig den schmerz genommen habt ?

was habt ihr zu essen und Trinken gegeben ?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

mundfäule-update:(

so,jetzt sind einige Tage vergangen,allerdings ist es anstatt besser eher schlimmer geworden. Waren heut wieder beim Doc,haben nochmals Nurofen u Paracetamol bekommen. Zähne sind kaum noch sichtbar,so dick ist alles u blutet von zeit zu zeit auch:( sie meint in der Form hat ...

von niffy79 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Mundfäule- weiß jemand einen Rat?

Hallo, hat jemand einen Tip, wie man die Schmerzen vielleicht etwas lindern kann? Die Kiä meint, da gibt es nix, außer Paracetamolzäpfchen, die helfen aber null. Gestern nacht war schon schlimm, aber heute ist mein Sohn, 1,5Jahre, noch viel unentspannter:-( Ißt nix, trinken ...

von niffy79 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Mit Mundfäule im Kh

Hallo. Ich liege im Moment mit meiner Tochter( 2 jahre ) im Kh. Sie bekommt Infusionen wil sie nichts essen kann durch die Mundfäule. Da ich voll berufstätig bin aber keine Kind krank Tage mehr habe wollt ich gern wissen wie das sich finanziell nun verhält? Also ich würde ja ...

von bienemaya09 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.