Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1485 am 14.02.2013, 18:26 Uhr

Mitochondropathie

Hallo..
ich bin neu.
meine Tochter wurde im Juni 2012 4 wochen zu früh geboren.Sie hatte bereit 3 ops (Magenpförtnerkrampf,Leistenbruch mit eingesetztem ovar u zyste,mageneingangsverkleinerung). Die Ärze vermuten seit der Geburt ein Genfehler (trotz 2 Genetiken nichts gefunden). Meine Tochter ist entwicklungsverzögert und bis jetzt wusste keiner wieso...bis wir in der mhh waren weil ihre Aminosäuren ums 15 fache erhöht waren. Es kam raus,das sie die oben genannte Stoffwechselstörung hat. Es wurde zusätzl. eine Hautbiopsie gemacht um zu schauen ob der ganze Körper betroffen ist. Am 2.4 haben wir den Termin in der Mhh um die Therapie zu besprechen.
Ist unter euch jemand der diese Krankheit kennt?
Meine tochter geht ab august in einen integrativen kitaplatz.

LG

 
1 Antwort:

Re: Mitochondropathie

Antwort von happy80 am 14.02.2013, 22:43 Uhr

Hallo,

Habe dir eine PN geschickt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.