Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 12.02.2013, 10:36 Uhr

Blasenentzündung? Stix beim KA negativ

Hallo,
Tochter 3, klagt über brennen beim Wasser lassen und rennt dauernd piseln!
KA hat gestern Urin untersucht, sagt da sei nix, Creme gegen Rötung im Scheidenbeteich verschrieben! (kein Pilz)
Heute wieder gleiches Spiel, klagt über brennen, Rötung weg, soll ich nochmal heute zum Doc, oder kann ich bis morgen warten?
Heut nachmittag ist zu!
Husten hat sie auch und leichtes Fieber, gestern aber Lunge frei!

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung? Stix beim KA negativ

Antwort von Dor am 12.02.2013, 13:08 Uhr

Meine Kleine hatte das auch in dem Alter ab und zu, wenn sie zahnte. Mein KA hat uns dann Vitamerfen Salbe gegeben, dann war es i.a. nach ein bis zwei Tagen weg. Wenn der Urin nicht auffällig ist, würde ich warten, denn es brennt nur die gerötete Haut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Stix beim KA negativ

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 12.02.2013, 13:23 Uhr

Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Wir geben unseren Kindern Blasen-und-Nieren-Tee, wenn sowas ist. Schaden wird das nicht und dann hat Dein Kind auch das Gefühl, dass was getan wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Stix beim KA negativ

Antwort von Pamo am 12.02.2013, 13:33 Uhr

Kenne ich. Kind hatte massive Blasenentzündung, Test war negativ, Kultur wurde angelegt. Ich habe mir dann privat von einem befreundeten Arzt die passenden Antibiotika geben lassen, die zu einer sofortigen Besserungen führten. Nach 9 Tagen erhielt ich einen Anruf von der Arztpraxis, dass die Kultur positiv war und das Kind dringend AB braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Stix beim KA negativ

Antwort von Bubbles am 18.06.2013, 21:18 Uhr

Hatten wir auch mehrmals: zu Hause positiv, beim Kinderarzt negativ, Laborkultur (ich hab drauf bestanden) positiv. Antibiotika bekommen, Kind wieder gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.