Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BEB am 11.02.2013, 20:54 Uhr

Schlüsselbeinbruch,wer hat Erfahrung

Vor 6 Wochen hat sich mein Sohn,7,das Schlüsselbein gebrochen.Es ist soweit gut verheilt,wir müssen halt mit Stürzen,...aufpassen.Nach wieviel Wochen konnten eure Kinder die das auch hatten am Turnunterricht wieder teilnehmen,und normal Sport machen?Denn lange ist er nicht mehr zu Bremsen !

Danke und liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Schlüsselbeinbruch,wer hat Erfahrung

Antwort von Sternenmeer am 12.02.2013, 9:29 Uhr

Ich hatte selber mal einen Schlüsselbeinbruch und der tat sehr lange weh. Ich konnte auch damals die Hand nicht heben, musste sie stützen. Als ich meine Hand langsam selber wieder heben durfte, durfte ich am Sportunterricht wieder mitmachen, aber sehr LANGSAM und vorsichtig. Wichtig war auch, dass ich keine Schmerzen mehr hatte. Anfangs war das die Hölle, es zog überall hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsselbeinbruch,wer hat Erfahrung

Antwort von josefinchen am 13.02.2013, 20:11 Uhr

Hallo

Ist jetzt schon länger her,aber ich meine,so nach 8 Wochen durfte er langsam wieder anfangen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Schlüsselbeinbruch wer hat Erfahrung

Hallo! Mein Sohn,7,hat sich gestern beim Skifahren leider das rechte Schlüsselbein gebrochen.Wir sind gleich ins Krankenhaus dort wurden 3 Röntgenbilder gemacht und ein Rucksackverband angelegt.Er ist total traurig,dass er lange nicht mehr Skifahren kann.Und vorallem sein ...

von BEB 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlüsselbeinbruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.