Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.04.2016, 21:54 Uhr

Motorikwand

Bei Farben wuerde ich nur noch wasserloesliche nehmen. Klebefolie geht sicher auch und SToffe sind immer super. Ich glaube nicht, dass du da gross eine Schneiderin brauchst. Miss nur in etwa aus, schlag die Kanten um und naeh sie fest, mehr braucht es ja nicht. Die SToffe kannst du auch im Internet bestellen. Da wuerde ich auf jeden Fall Baumwollstoffe oder Leinen nehmen. Es gibt auch guenstigeres Leinen. Die kannst du auch alle in die Waschmaschine geben. Z.B. ein Brett an die WAnd fixieren, dann kannst du durch die Baumwolle hindurch Haken dranmachen. Ansonsten bin ich nicht ganz sicher, was eine Kuechenzeile ist ;-) vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.

Wegen Weichbodenmatte: Kommt jetzt auf den genauen Zweck an, aber am guenstigsten und einfachsten ist sicher eine Gymnastikmatte. Das ist so ein festerer Schaum, 1-2cm dick, weich und angenehm und einrollbar. Manchmal noch so gerippt.

Ich hab noch nicht ganz das Bild vor mir, was du da genau machen moechtest, dann kommen mir sicher noch einige Ideen.
Ansonsten wuerde ich das mal unter Spielen und Basteln einstellen, wobei das nicht sehr frequentiert ist und auch nicht sehr kreativ. Ich bin da mit meinen Anfragen immer gescheitert, was aber noch nichts heisst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.