Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.12.2011, 22:28 Uhr

montepelle

also erstmal kenne ich auch genug Männer die nur 1,70-1,75 klein sein, das ist nun nichts außergewöhnlichesauch heute niicht wo die männer immer größer werden.

Ich würde allerdings auch die Untersuchungen machen lassen. Du kannst es deinem sohn doch einfach erklären, er ist doch alt genug dafür. Es kann nunmal sein, dass er evtl. viel kleiner bleibt als normale männer, damit meine ich nun 1,40-1,50 und glaub mir damit bekommt er spätestens mit 15 oder 16 jahren probleme. Allein deshalb würde ich es abklären lassen. Vielleicht wrd er auch 1,73 dann wäre es ja völlig ok, aber so ist es ungewiss udn ich würde auf jeden fall gewssheit haben wollen.

Es kann natürlich auch so sein, dass euer Sohn (wie meiner auch) nicht jeden monat gleichviel wächst, sondern eher so schubweise. Meiner futtert sich immer dick und wächst dann 5-7 cm innehralb von 2-3 Wochen. Hat auch oft leider Probleme damit. Und wenn dieser schub jetzt in den nächsten wochen kommt, läge er, wenn die U-Untersuchung halt ein paar wochen später gewesen wäre, wieder vollkommen auf seiner Kurve udn alles wäre unbedenklich. Aber das kann man ja nun jetzt nicht wissen, deshlab rate ich euch auch zur Abklärung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.