Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vr82 am 05.07.2011, 10:00 Uhr

Minderwuchs

Meine Nichte wird im August 5 Jahre und trägt noch Kleidergröße 98, manchmal auch schon 104. Ihre Eltern sind beide 1,62cm. Der Arzt hat gesagt, dass sie ca. 1,52cm groß werden wird.
Er hat den Eltern eine Hormonbehandlung angeboten, aber sie haben dankend abgelehnt. Solche Hormonbehandlungen sind nicht ganz ungefährlich. Das Krebsrisiko ist nicht zu unterschätzen.
Mach dir also keinen Kopf, dass deine Maus kleiner als andere ist. Es gibt kleine, große, dicke und dünne Menschen.
Ich bin selber auch nur 1,60m und musste mir in der Schule auch immer blöde Sprüche anhören. Steht eurer Tochter zur Seite und lehrt ihr, dass kleine Menschen keine schlechteren Menschen sind. Ich habe anfangs auch unter meiner Größe gelitten, aber durch den Rückhalt meiner Eltern bin ich heute eine ganz starke Persönlichkeit.
Ich wünsche euch viel Glück, dass die anderen Kinder nicht fies zu ihr sind.

LG
Vr82

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.