Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von destinys_girl am 01.04.2012, 18:31 Uhr

mein sohn erbricht alles aus ausser milchnahrung- hilfee

hallo. mein sohn ist nun 8 monate alt und bekommt seit dem er 4 monate alt ist glässchen und selbstgekochte möhren. seit 2 monaten verträgt er das aber nicht mehr er erbricht die gesamte nahrung wieder. seitdem bekommt er nur noch milchnahrung, und obstglässchen, die er auch verträgt. ich war schon bei 2 kinderarzten und beide können sich das nicht erklären und haben mich damit abgespeist, ich solle ihm doch dann einfach nur noch milchnahrung geben. das möchte ich aber nicht, erstmal fehlen ihm die vitamine und dann ist die auswahl ja auch nicht besonders groß bei milch und obstbreien. nun habe ich den tipp bekommen ich solle doch ein stück butter ins essen tun. ich hab jetzt aber extra so ein beikostrapsöl gekauft, meint ihr das geht auch oder müssen es tierische öle sein? hat sonst jemand eine idee was ich machen kann oder was das sein kann, die ärzte wollen mir ja nicht wirklich helfen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.