Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.04.2012, 19:09 Uhr

mein sohn erbricht alles aus ausser milchnahrung- hilfee

Hallo,

ich hab hier auch ein Kind, das weit über den ersten Geburtstag hinaus keine Beikost vertrug - allerdings konnte ich zum Glück stillen.

Aber jede Beikost egal ob Gemüse oder Getreide.. wurde nicht vertragen - ich konnte ihm also nicht mal einen Milchbrei machen.
Das erste, das dann irgendwann ging, waren Reisflocken (mit Mumi angerührt), später dann noch Birnenmus dazu...
Ich hatte sogar von der Krankenkasse so eine Ernährungsberaterin, aber die konnte uns auch nicht wirklich helfen.
Kinderarzt hatte auch keine Idee, Blutbild war in Ordnung - also blieben wir halt bei nur Milch.

Naja - inzwischen ist der junge Mann 7 Jahre und kann alles Essen.
Es war eine anstrengende Zeit, aber irgendwann wurden die Lebensmittel die er essen konnten immer mehr...

Mehr als die Blutwerte regelmässig kontrollieren kann man da aber wohl nicht machen - und einfach warten bis das Magen-Darm-System mitmacht.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.