Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.08.2016, 14:59 Uhr

Man macht Kompromisse...

huhu

wir haben vier, wovon das dritte schwerstbehindert ist.
Ideal ist es ( leider nicht bei uns) wenn man im Umfeld Hilfe hat
wo man gesunde Geschwister mal parken kann wenn Therapien anstehen oder Klinikaufenthalte
denn sonst heisst es immmer mitschleppen...
Wir waren schon sehr lange zusmmen und kannten und vertrauten uns blind als unser Sohn geboren wurden, vieles war eingespielt, wir waren ja schon Eltern und wussten einiges einfach aus Instinkt ohne nachzudenken,
dahr glaube ich auch war es leichter.

Allerdings würde ich an Eurer Stelle wenn auch bald anfangen zu üben, denn jünger wird man nicht und ein großer Abstand ist auch schwer für alle Seiten dann.
Habt Ihr denn die Finanzen ab und an eine Betreuung zu haben und dann auch mit dem gesunden Kind zB Babyschwimmen, Pekip etc zu machen um es auch als Hauptperson zu sehen ?
Wird Eure mal laufen können ? Denn schwanger und schwere Kinder tragen ist ja auch nicht so ganz ideal....

LG dagmar
die dazu nur Ansätze beitragen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.