Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixi Trix am 29.08.2016, 10:57 Uhr

An die Mehrfachmamas: Woher nehmt Ihr die Kraft?

Hallo,

die Kraft kam bei uns durch unsere beiden Kinder! Meine Tochter (8) ist gesund. Hatte mit 8 Monaten einen Fieberkrampf mit Atemstillstand - war nicht toll! Danach war alles soweit gut. Mein Sohn (6) war bei der Geburt "gesund". Jedoch wurde mit ebenfalls 8 Monaten festgestellt, dass er an einem Hirntumor erkrankt ist. Seit dem ging eine ständige Berg- und Talfahrt los. Die ganze Zeit gaben uns unsere Kinder Kraft durchzuhalten. Sie sind die stärksten Menschen, die ich kenne! Beide wünschten sich ein Geschwisterchen. Nun ist es leider so, dass mein Sohn im Juli eingeschlafen ist und zwei Tage war ein Herzschlag bei einer Routine Untersuchung zu sehen. Wir haben keine Angst, dass das Würmchen irgendwie besonders zur Welt kommt. Uns graut es nur vor dem 8. Monat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.