Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 30.06.2010, 11:47 Uhr

mal eine ganz wichtige frag

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mal eine wichtige frage, und zwar, meine Freundin und ihr freund bzw. Exfreund haben einen gemeinsamen Sohn. So der Vater war damals gegen die Schwangerschaft aber beide haben sich dann endschlossen das Kind zu behlaten. Haben sich aber eben in der Schwangerschaft doch getrennt. Naja jedenfalls hat der Sohn bei sein Vater gelebt lebt gott sei Dank jetzt wieder bei seiner Mama. Meine Frage ist die der Vater hat sich nicht um die hygenische sache um sein Sohn gekümmert Zähneputzen usw. Er hatte nichts vernüftiges zu essen und zumit hat er leider jetzt schon fast an jeden Zahn Karies die Mutter also meine Freundin will damit zur Zahnklinik fahren und es unter Nakose alles machen zu lassen. Braucht sie dafür irgendetwas oder kann sie dort einfach hingehen bzw erst mal ein Termin und es machen lassen?????????
Ich wäre über Antorten sehr Dankbar damit meine Freundin es in den nächsten Tagen in angriff nehmen kan

 
2 Antworten:

Re: mal eine ganz wichtige frag

Antwort von kachiya am 30.06.2010, 12:38 Uhr

Ich denke mal, dass man da sicherlich einen Termin braucht, anrufen und fragen wäre doch eine gute Idee, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz wichtige frag

Antwort von krümi05 am 30.06.2010, 12:50 Uhr

Hallo,

also, neben einem Termin, den sie sich dort telefonisch vorab holen sollte, wird sie wahrscheinlich auch eine Überweisung von dem Zahnarzt ihres Sohnes brauchen. Falls ihr Sohn noch keinen Zahnarzt hat, sollte sie ihren eigenenen Zahnarzt ggf. mal fragen, oder den Kinderarzt/die Kinderärztin ihres Sohnes!

LG
krümi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.