Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dicke1978 am 31.03.2008, 19:21 Uhr

Krampfanfall ( Achtung: lang)

hallo ihr lieben,ich weiss, evtl. mache ich mich verrückt,aber ich muss euch schreiben.
unser sohn (2 jahre) hatte anfang jan. einen krampfanfall in der krippe (zum 1.mal)der wie folgt aussah:arme/beine steif,hände zu fäusten,augen verdreht.danach hände/füsse eiskalt, blähungen und durchfall.3 tage später bekam er den noro-virus.lt. aussage der KA im Khs, soll es ein affektkrampf gewesen sein,da unser sohn evtl. noch nicht in der krippe "angekommen" ist und überfordert war.letzte woche,also knapp 3 monate später,dann der nächste anfall (bei mir...): starrer blick nach oben, arme/beine steif, spukte spuke.ich rief sofort den notarzt,welcher ohne befund wieder ging. allerdings hat sich dieser anfall "angekündigt":den tag davor haben wir dinge unternommen, die unser sohn noch nicht kannte; er wurde nachts wach und war den ganzen tag schlapp und müde und hatte keinen hunger. abends dann der anfall. nächsten tag durchfall/brechen und hohes fieber.
diese woche haben wir einen termin beim KA, der uns dann zu einem tages eeg einweisen soll. kennt ihr das ???

lieben gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Krampfanfall bin total am Ende !

Heute Morgen habe ich zum ersten mal meinen Sohn wecken müssen , sonst ist er schon ab vier Uhr bei uns im Bett . Als ich ihn bei meinem Mann in den Arm legte wahr er komisch blass . Nahm ihn wieder hoch . Er wahr leblos , ich fasse es noch immer nicht . Wollte ihm Diazepam ...

von Muckimaus 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfanfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.