Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.05.2017, 6:36 Uhr

Kinderpsychiater

huhu

dort warenw ir damals wegend es ADS und bei der leinen hat er auch behauptet soie wäre hochbegabt, im Alltag nichts davon zu merken so dass ich der Sache icht so sehr geglaubt habe.

AD(H)S merkst Du ggf in den ersten Schuljahren nicht so extrem wie dann später
meine Kleine kommt mit zunehmendem Alter damit weniger zurecht dass sie sich einfach nicht so konzentrieren kann
der Arzt sagt sie macht mit dem IQ vieles davon wieder wett,
da sie nicht drunter leidet geben wir keine Medis, bei der Großen damals schon

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.