Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.05.2017, 17:36 Uhr

2auseinemholz

huhu

stimmt, die Schilderung stimmt
meine war imemr schnell fertig, musste wenig nachdenken, schüttelte es aus dem Ärmel.
Nun in Klasse 9 merke ich dass ds so nimmer klappt, Aufgaben länger dauern würden und dann bricht von jetzt auf gleich die Konzentration ab, auch in den Klausturen.
Frücher nach halber Zeit abgegeben und fast nur einser.
Heute sagt sie nach der halben Zeit kann sie nimmer nachdenken
und die einser werden seltener.
Ergo verwiegert meine zB,
das hatte ich bei der Großen auch dass sie keine Lust mehr auf Therapien hatte
" da geh ich nimem rhin, das hilft mir eh nichts"
Und wie sagten die Ärzte, zwingen hilft garnichts
sie müssen es selbst einsehen und wollen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.