Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanimama am 30.05.2011, 7:52 Uhr

Keine Ohrstöpsel

Hallo,

mein Sohn hat 2 x Paukenröhrchen bekommen -beim ersten Mal war er knapp 3 Jahre alt.........die PR hielten fast 2 Jahre und danach bekam er dann nochmals neue PR, weil er sofort wieder einen Erguss im Ohr hatte und ich keine Lust auf diese ewigen Ergüsse/Mittelohrentzündungen hatte !!
Daher habe ich ihm gleich wieder neue PR legen lassen :-)

Und unsere HNO war halt von Anfang an der Meinung,dass man KEINE Ohrstöpsel oder sowas braucht - und da mein Sohn auch nie Probleme ohne Stöpsel hatte, bin ich froh,dass ich auf den Arzt gehört habe und würde es auch immer wieder so machen !!

Die Tochter meiner Freundin hat damals zeitgleich auch PR bekommen,allerdings war ihr HNO für diese Stöpsel...........und siehe da: die Tochter meiner Freundin hatte immer Probleme und auch mit Röhrchen Entzündungen im Ohr und alles.
Okay, ob das jetzt an den Röhrchen lag weiß ich nicht,aber ich würde es wie gesagt jederzeit wieder ohne Stöpsel machen..........

Alles Gute,
LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.