Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wickie71 am 30.10.2008, 9:48 Uhr

Jugendamt

Hallo,
ich möchte dich nur auch nochmal in deinem Vorhaben bestärken! Ich denke, das ist sehr abhängig vom Jugendamt und der jeweilig zuständigen Dame, ob man Hilfe bewilligt bekommt oder nicht. Ich selbst habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben umgehend und völlig problemlos Hilfe bekommen!
Ein Unding ist es von der Mitarbeiterin, einfach in euer Haus zu gehen, ohne dass du dabei bist und dann mit den Kids zu sprechen. Den Kindern kannst du keinen Vorwurf machen. An deiner Stelle würde ich mich an die Rechtberatungsstelle der Verbraucherzentrale wenden und dort mal nachhören, was in einer solchen Situation zu tun sei.

Aber genau wie Mamafürvier würde ich an deiner Stelle den Großen sagen, dass NIEMAND reingelassen wird, so nett er auch sein mag. Und das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun. Niemand Fremdes kommt rein - angekündigt oder nicht!

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald unterstützt wirst!
Liebe Grüße,
Wickie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.