Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 05.02.2011, 16:44 Uhr

Ja, wem soll man glauben.....

glauben kann man wen man will...
Ich WEIß!!! daß ich mein Kind nicht als Versuchskaninchen haben möchte nur weil wieder irgendjemand irgendeine Theorie auf den Markt wirft und irgendwelche schlauen Mütter (meistens nicht betroffen) wissen daß diese neue Theorien ja recht haben und die Mütter die ihren Kindern Medikamente geben ja nur zu bequem sind blablablabla...
wenn es den 100 Kinder hilft sollen sie halt ihre Ernährung so umstellen wie es gut für sie ist...

Ich habe letztens gelesen daß man Kopfschmerzen sehr gut mit japanischen Heilöl wegbekommt. Schön... für dem den es hilft... ICh brauche Kopfschmerztabletten und die nehm ich dann...
Mein Kind bekommt den Vormittag über im Unterricht nix mit.... auch nicht wenn er sich anders ernährt....
Nimmt er morgens eine tablette geht es ihm besser. Er hat Erfolge in der Schule und ist wieder glücklich.
Das ist natürlich subjektiv, aber es interessieren mich diese 100 Kinder aus irgendeiner Studie überhaupt nicht. Mich interessiert mein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.