Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.02.2009, 12:40 Uhr

Ja...kenn ich...

war bei Lena auch so...ich dachte ich werde waaaahnsinnig!
mein Mann und ich wir waren schon so gereizt..jede nacht..sobald das Kind sich hingelegt hat ging der Husten los....Reizhusten, Blechern, ohne Schleim, Lunge frei usw.....
Wir haben alles ausprovbiert was es überhaupt hab..nichts half...

Sobald sie die kleinste Erkältung hatte gings los..und wochenlang nicht mehr weg.
ICH war es dann die den Grund gefunden hat...
Ihre Mandeln waren durch die Infekte vergrößert..nicht tragisch..aber doch größer.
Jeder Arzt hat gesagt..ist normal bei Kindern..geht wieder zurück..dauert aber.
Nur war es bei ihr so, dass die vergrößerten Mandeln den Reizhusten ausgelöst haben..bei jeder Erkältung wurden sie logischerweise vergrößert..und sie kitzelten beim Schlafen..Kind hustete.
Ich hab darauf bestanden, dass sie rauskommen. Da ging das ganze schon über ein jahr..sie war gerade 5 geworden.
Lena war zu dem Zeitpunkt ständig blass, unausgeschlafen usw...
Mandeln kamen raus..und seitdem hat sie nie wieder so gehustet und war noch im Krankenhaus von heute auf morgen auch nachts trocken.
Vielleicht konnte ich dir helfen?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.