Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 03.02.2009, 21:39 Uhr

Was sagt Ihr dazu ????

Hallo !


Ich habe mal Dr. Busse geschrieben und hoffe auf eine positive Antwort.
Was sagt Ihr dazu ? ..... ( sorry - lang )


Hallo Dr. Busse !

Meine Maus ( wird im Mai 3 ) ist seid einigen Wochen immer wieder krank (Bronchitis, Grippe.....).
Und nun hat sie seid ca. 3 Wochen auch noch Probleme auf die Toilette zu gehen. Es gibt Tage wo alles ganz normal ist und sie tgl. Ihren Stuhlgang hat und denn gibt es wieder diese Tage wo gar nix klappt. Denn hat unsere Tochter dolle Blähungen und will ca. 10 mal am Tag auf die Toilette um großes Geschäft zu machen aber es kommt einfach nix raus und sie ist dabei sehr ungeduldig und hält es nicht lange auf der Toiletten Brille oder auf dem Topf aus. Sie ist an den Tagen sehr weinerich und hat sowieso oft Fieber.
Wenn denn endlich der Stuhlgang kam (manchm. nur alle 3 Tage) kam , ist sie wie ausgewechselt - also super gut drauf .

Sie war bereits beim Ultraschall - alle Innerrein, Bauch, Nieren u.s.w. wurden untersucht und nix gefunden.
Auch Urinprobe und ein Blutbild und ein Allergie Test unter anderem LM hat nichts ergeben.

Kann es sein das es vielleicht auch von den Fieberzäpfchen kommt, die bekommt sie ja hin und wieder ?
Haben sie noch Tipps was man testen kann oder sollen wir einfach abwarten ??? Gibt es in dem Alter noch Veränderungen im Darm ??? Wie beurteilen Sie die Situation aus der Ferne ?
Bin ich zu nervös oder mit Recht so unruhig ?

Danke für Eure Gedult beim LESEN und für die Antwort :-)
LG Maaama

 
3 Antworten:

Re: Was sagt Ihr dazu ????

Antwort von schatzili83 am 03.02.2009, 21:43 Uhr

Mh also bei unserem großen war das uch mal, er hat es sich beim spielen immer verkniffen bis es gar net mehr ging. oder vielleicht trinkt sie zu wenig oder isst viel was den stuhlgang fest macht. eigentlich müsste ein zäpfchen grade den stuhlgang auslösen... und wenn meine erkältet sind ham se dünnen stuhl. aber evtl. ist es ein anderes medikament oder halt essen und trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr dazu ????

Antwort von aby am 04.02.2009, 8:11 Uhr

Ich denke sie trinkt zu wenig. Wenn sie, wie du sagst, oft krank ist, kann das schnell passieren.

Gute Besserung an die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr dazu ????

Antwort von katis am 05.02.2009, 20:28 Uhr

Hallo, meine Kleine auch 3 Jahre hat auch oft das Problem. ebenso hat sie oft ne Blasenentzündung. Ich war jetzt bei einer Heilpraktikerin mit ihr und sie meinte es läge am Darm und wir müssten eine Darmsanierung machen. Gehe doch auch mal zu einem guten Heilpraktiker. Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.