Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 02.02.2010, 21:29 Uhr

Ihr könntet Recht haben!

Wahrscheinlich bekommt er wirklich beim ersten Mal zu wenig Wirkstoff rein. Ich werde es morgen vorsorglich mit einer 2. Dosis nach einigen Minuten probieren.

Er hat übrigens (noch) kein Asthma. Er hat seitdem er Baby ist immer wieder obstruktive Bronchitis die kaum weg zu bekommen ist bzw. hustet er durchgehend von November bis März. Der Kinderarzt hat immer wieder AB gegeben wenn es ganz schlimm war um zu vermeiden, dass er Asthma entwickelt. Es war jetzt diesen Winter viel besser und ich hatte die Hoffnung, dass es sich langsam verwächst. Aber jetzt ist es seit 3 Wochen wieder so schlimm, dass er sich sogar schon vor lauter Husten übergeben hat. Notfallzäpfchen haben wir seit 4 Jahren im Medikamentenschrank liegen für den Fall der bisher zum Glück noch nicht eingetreten ist.

Deswegen haben wir auch diesen Baby Inhaler zu Hause den ich bei Bedarf einsetze. Ich war erstaunt, dass das Salbutamol nicht sofort wirkt aber bei der Erklärung ist es logisch. Dass Cortison erst nach Tagen wirkt, weiss ich eigentlich. Habe mich in der Eile verschrieben. :-) Ich gebe es ihm jetzt wieder eine Zeit lang regelmässig damit er wieder zu Kräften kommt.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.