Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 09.09.2013, 21:44 Uhr

ich trage mein medikament schon immer

es nutzt nichts, wenn das NOTFALLSPRAY, auch wir haben so eines, irgendwo in der Schule deponiert ist.
Wir haben mehrere. Eins befindet sich in der Trainingstasche meines Sohnes, eins in seinem Schulranzen, eins in seiner Sporttasche. Ebenfalls haben wir eins bei den Großeltern. Tatsächlich hat man wegen diesem Spray bei uns kein Fass aufgemacht; anders ist das dann schon immer bei z.B. jetzt Klassenfahrten, wo verschreibungspflichtige Medikamente wie Ritalin mitgenommen werden müssen. DIE sind dann immer bei der Lehrerin. Im Ferienlager immer beim Betreuer.

Das Kind selbst sollte schnell den richtigen Umgang lernen und vor allem auch mit dem Umgang gegenüber anderen. Sprich, das Spray nicht rumzeigen, nicht mal eben aus Gag die Mitschüler pusten lassen - wobei ein Hub aus Salbuthamol tatsächlich niemanden umbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.