Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris-30 am 18.10.2009, 21:36 Uhr

Hausstaub-Milbenallergie

Hi,

also bei meinem Kleinen wurde mit 1 Jahr ein Allergietest gemacht. Dazu wurde Blut abgenommen. Man wollte eine Hausstaub-Milbenallergie auschließen, da seine Schwester diese hat + Asthma usw.

Mein Sohn hat chron. Bronchits und bis jetzt toitoitoi noch keine Allgergien. Aber da bei uns familiäre Vorbelastungen bestehen, gibts ne Tendenz zu Asthma und div. Allergien bei ihm.

Wir sind aber in guter ärztlicher Behandlung. Er hatte in den letzten 10 Monaten ganze 7 Bronchitiden. Also ich kann etwas mitfühlen, wie Du Dich fühlst.

Magst Du morgen nochmal schreiben was der KiA gesagt hat?

LG Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

hat jemand ein Kind mit Hausstauballergie?

hab heut das testergebnis vom kia bekommen, Miri ist gegen Hausstaub 2 allergisch ... wie schon ich (aber jedoch nur ganz leicht) und meine Mutter (bei ihr nur durch Eigenbluttherapie und Hyposensibilisierung erträglich).... werd jetzt in den nächsten wochen den teppich im ...

von engelchen_lpz 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausstaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.