Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.02.2014, 22:03 Uhr

Haben die mal Blut abgenommen obs wirklich Masern waren ( Antikörper nachher bestimmen

Denn in der Unsicherheit macht man sich ja ewig Sorgen dass was nachkommt...
Wenn niemand Masern hatte im Umfeld ( ist sichre meldepflichtig oder ?)
vermute ich eher was anderes, ich hoffe Du hast Glück

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

weiter unten.... wegen Müdigkeit, niedrigem Blutdruck etc.

Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben. Also unser Sohn hat keine Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus und außer etwas erniedrigten Schilddrüsenwerten keine Auffälligkeiten im Blutbild. Er wird erstmal Jodid bekommen und wir sollen seinen Zustand weiter beobachten. Ich ...

von Minimaus2 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Müde, Zunahme, niedriger Blutdruck, vergrößerte Milz.....

Hallo zusammen, ach Mensch, irgendwie bin ich ganz verunsichert wegen unseres Sohns (8). Wir waren heute zum Blut nehmen und werden hoffentlich trotz Feiertagen nächste Woche ein Ergebnis erfahren. Dummerweise fügt sich heute Abend in meinem Kopf eins nach dem anderen ...

von Minimaus2 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Nase zu, Lippen blutig, Spray hilft nicht!

Tochter,4, fieberhafter Infekt, Nase total zu, und atmet nur noch durch den Mund seit 3 Tagen, so dass morgens die Lippen so trocken sind dass sie aufreißen! Kein Spray keine Nasentropfen helfen nicht mal kurzzeitig! Was kann ich tun!? Es kommt auch kein Sekret aus der ...

von Mausmama 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Hab Angst...großes Blutbild...

Hallo ihr Lieben, hab den Beitrag auch gerade schon im RUb gepostet, aber evtl. ist er hier besser aufgehoben..... Hallo, wird wahrscheinlich etwas lang, aber ich muss auch etwas ausholen....meine Tochter war Anfang September erkältet, irgendwie hatte ich die ganze Zeit ...

von Loni1975 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Hoher Blutdruck bei Fünfjährigem

Hallo, letzte Woche waren wir zur U9 und seitdem bin ich voll durch den Wind... Unser Sohn hat viel zu hohen Blutdruck (135/80) - Normal in dem Alter sind wohl so 90/60. Der Arzt meinte, dass das selbst fürs Aufgeregtsein zu hoch ist. Dann hat er ihn abgehorcht - ...

von wolke76 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutabnahme, da gibt es doch so Betäubungspflaster

oder Salbe... Wie heissen diese und bekommt man die in der Apotheke oder auf Rezept? Mein Sohn (ADHS/Autismus) hat im Sommer wieder seinen großen Check und hat jetzt schon wahnsinnige Angst vorm Blutabnehmen. Er hat so schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wollte ihm dann ...

von Jana04 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutgerinnungsstörung

Wie bekommen am Montag unseren zweiten Sohn per Kaiserschnitt. Ich bin Kond. einer Hämophilie und einen ausgeprägten Protein S Mangel und meine Mann hat das Willebrand-Jürgens Syndrom. Da ich bei der ersten Geburt extrem viel Blut verloren habe, haben wir uns jetzt zum ...

von katsix2903 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutung im rechten Schläfenlappen / Temporallappen

kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen was für folgen das eventuell haben könnte? Mein Sohn wurde vor 1 Woche geboren und hat bei der Geburt eine Schädelfraktur erlitten die eine große Blutung im rechten Schläfenlappen angrenzend an den Scheitellappen ausgelöst hat. Er ...

von nicole20081980 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Allergietest durch Blutabnahme?

Hallo da ich ja letztens schon gepostet habe das meine Tochter (18Monate) Verdacht auf Neurodermitis hat und ich langsam an Verzweifeln bin habe ich überlegt ihr Blut abnehmen zu lassen und auf eventuelle Allergien testen zu lassen. Hat das jemand schon mal bei so einem ...

von Nevin2011 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

@Eltern mit ADHS-Kindern, die Medikamente nehmen - Blutentnahme???

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Eure mit Medikamenten therapierten Kinder eine regelmäßige Blutentnahme bekommen? Ich habe mal gehört, das soll einmal jährlich geschehen wegen der Leberwerte. Auf Befragung diesbezüglich meinte der KiArzt heute, das sei seiner Ansicht nach ...

von Christine-HH 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.