Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liab am 30.12.2011, 13:07 Uhr

Haarflaum, extremes Schwitzen

Vielen Dank für eure Antworten. Das beruhigt mich, dass ihr es auch kennt
und es normal scheint. Dann werd ich einfach mal abwarten, was noch kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Übermäßiges Schwitzen

Hallo! Heute wurde ich im Kiga auf das übermäßige Schwitzen meines Sohnes (4,5J.) angesprochen. Er war in der Turnhalle, dort lief er wohl mit den anderen um die Wette und kam (weder außer Atem noch sonstiges) mit KLATSCHNASSEN Haaren zur Erzieherin. Sie sagte mir, das sie so ...

von Raffnix 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Nächtliches Schwitzen bei Herzkind

Ich habe auch mal eine Frage: unser 4jähriger hat einen angeborenen Herzfehler und grad eben habe ich schon wieder festgestellt, dass er nassgeschwitzte Haare hat - obwohl er wirklich nicht zuviel anhat und eine leichte Decke plus offenes Fenster. Sollte ich das doch vom ...

von micha67 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Ständiges Schwitzen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt und von Anfang an hab ich das Problem, dass er unheimlich schnell schwitzt. Ich weiß nur nicht warum. In der Wohnung haben wir konstant 20,3 Grad. Er hat (mittlerweile) einen kurzen Body, einen dünnen Frühjahrspulli + dünne Hose ...

von Raven14 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.