Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von MamaJonathan am 19.02.2013, 21:57 Uhrzurück

Re: Guter Osteopath in Berlin?

Hallo,
ich war mit meinem Kleinen bei 2 Osteopathen, die ihm nicht helfen konnten. Dann habe ich im Internet die Praxis von Dr. Temme entdeckt (http://www.praxis-sonne.de/st_temme.php). Auf den Termin musste ich zwar etwas warten, aber es hat sich absolut gelohnt. Dr. Temme hat Untersuchungen durchgeführt, die die anderen nicht gemacht hatten und seit der Behandlung (KISS-Syndrom mit starkem Schiefhals) war eine deutliche Besserung eingetreten. Ich kann ihn nur empfehlen.

Du kannst ja, wenn Du magst, mal berichten...

Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder