Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 19.02.2013, 21:57 Uhr

Guter Osteopath in Berlin?

Hallo,
ich war mit meinem Kleinen bei 2 Osteopathen, die ihm nicht helfen konnten. Dann habe ich im Internet die Praxis von Dr. Temme entdeckt (http://www.praxis-sonne.de/st_temme.php). Auf den Termin musste ich zwar etwas warten, aber es hat sich absolut gelohnt. Dr. Temme hat Untersuchungen durchgeführt, die die anderen nicht gemacht hatten und seit der Behandlung (KISS-Syndrom mit starkem Schiefhals) war eine deutliche Besserung eingetreten. Ich kann ihn nur empfehlen.

Du kannst ja, wenn Du magst, mal berichten...

Alles Gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.