Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen30 am 23.01.2011, 11:34 Uhr

Geht nochmal um mich!Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Ich nehme seit letzter Woche AB da mein Hausarzt sagte ich habe Bakterien im Urin und hätte eine Blasenentzündung obwohl ich auser einem Ziehen im Unterleib keine Beschwerden hatte und habe.Heute soll ich die letzte Tablette nehmen und meine Leukozyten sind aber laut Urintest immer nich sehr hoch:
Ist das denn normal oder kann da noch was anderes sein?
Ich mach mir echt schon sorgen und grüble den ganzen tag was das noch sein kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg Bienchen30

 
3 Antworten:

Re: Geht nochmal um mich!Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Antwort von bine+2kids am 23.01.2011, 13:48 Uhr

Was sagt denn der Arzt. Der hat den Test doch gemacht und sollte ihn dir erklärt haben. Ich hatte letztes Mal 10 Tage AB.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nochmal um mich!Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Antwort von Bienchen30 am 23.01.2011, 14:20 Uhr

Er hat nur gesagt das ich eine angehende Blasenentzündung hab und hat mir für 5 tage AB gegeben aber irgendwie fühlt sich das ziehen nicht an wie eine Blasenentzündung sondern als ob es irgendwas gynäkologisches ist.Kann das auch sein das es eine Eierstockentzündung ist oder würde man das im urin nicht sehen?
lg Bienchen30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nochmal um mich!Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Antwort von bine+2kids am 24.01.2011, 6:55 Uhr

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ruf doch deinen Frauenarzt an und lass kontrollieren. Dann bist du sicher.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.