Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea87 am 13.09.2021, 22:59 Uhr

Fragen über Kopfhörer:

Hallo alle zusammen,

noch ein letzter Beitrag zu den Thema „Kopfhörer“.

Ich bin krankheitsbedingt zur Zeit nicht arbeitsfähig und deswegen habe ich leider nicht so viel Geld für teure Modelle… Ich finde immer nur teure Modelle mit Geräusche Unterdrückung und deswegen wollte ich euch nochmal um Rat fragen…

Ich habe mir vorgenommen morgen früh nach Kopfhörer zu schauen und welche auch gleich bestellen weil ich brauche Dringend Kopfhörer das ich mein Fußbad und meine Wassersäule wieder an machen kann..

Jetzt noch meine Fragen:

Frage.1: Welche günstigen Kopfhörer mit Musik und Geräuscheunterdrückung?

Frage.2: Kauft Ihr die Kopfhörer neu oder gebraucht?

Frage.3: Gibt es spezielle Flohmärkte oder online Shops wo es günstige Modelle mit Geräusche Unterdrückung gibt?

Ich habe nicht viel Geld zum ausgeben deswegen gehen nur günstige Modelle..

Ich würde mich sehr freuen über viele Tipps und Antworten!

Viele Grüße Lea.

 
1 Antwort:

Re: Fragen über Kopfhörer:

Antwort von Hase67 am 15.09.2021, 22:12 Uhr

Was heißt denn "günstig" für dich? Die Bandbreite ist ja riesengroß, ich nutze Noise-Cancelling-Kopfhörer bei der Arbeit und habe welche von B&O, die waren teuer. Die Preise gehen aber meines Wissens schon bei 50 Euro los. Wichtig ist bei Noise Cancelling, dass du eine aktive Geräuschunterdrückung hast, aber das ist inzwischen Standard, glaube ich.

Wenn es dir nichts ausmacht, dich durch Bewertungen zu wühlen, kannst du hier mal schauen: https://www.thomann.de/de/noise_cancel_kopfhoerer.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.