Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 12.06.2008, 8:00 Uhr

Flosseschüttel

Hallöle,

ja, ich denke bei uns besteht da ein großer Zusammenhang - zumindest zu dem Perthes ( auch eine Knorpel/Knochengeschichte )
Und ganz klar ist, irgendein Körperteil musste ja auch die Jahrelange Fehlhaltung auffangen...
Außerdem hat mein Mann auch schon einige OPs wegen Knorpelschäden hinter sich (Fuß, Knie - jetzt steht die Hüfte an...) Da gibt es anscheinend ein erbliches Problem...
Ist es bei euch dann einfach von allein weggegangen?
Mein Sohn sagt zum Beispiel auch, dass er wärend des Sportes völlig schmerzfrei ist. DAs kann natürlich auch an der Ausschüttung diverser Hormone (Adrenalin usw) liegen. Schmerzen hat er nur während längerer Ruhephasen.
Was sagt uns das also? Das Kind ist noch nicht ausgelastet. Nein. War ein Scherz.

Jetzt hat er nur noch morgen ein Sichtungstraining für den Landesligakader und dann sind erst mal 3 Wochen Pause. Tut den geschundenen Knochen vielleicht mal ganz gut (nur meinen Nerven nicht)
Einen schönen TAg noch!!!!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.