Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaze am 08.02.2008, 19:06 Uhr

Erkältung

Hallo! Ich weiß nicht, ob meine Frage in diesem Forum gehört, aber nachdem es so dringend ist und ich nicht das passende gefunden habe, stelle ich hier meine Frage:

Meine Kleine (8Mon.) ist seit Tagen stark erkältet. Sie hustet, niest und die Nase rinnt wie verrückt. Sobald sie liegt, ist die Nase ziemlich zu. Nachdem sie zum Schlafen einen Schnuller braucht, ist das mit der Nase, durch die sie keine Luft bekommt echt ein Problem.

Weiß jemand BITTE ein Wundermittel um eine rinnende Nase zu stoppen bzw. die Verstopfung im Liegen zu lindern? (Nasensprays, Babyluuf... haben wir schon alles probiert)

Vielen Dank im Vorraus!

 
3 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von katinka-77 am 08.02.2008, 19:44 Uhr

Das gleiche hatten wir auch,waren ehut beim artzt und der hat mir nasentropfen geben und dann benutz ich noch noeonen nasensaueger.und massiere die nebenhöhlen ein bisschen.
grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von pia33 am 08.02.2008, 20:01 Uhr

Wir haben mit einem großen Holzstück unter der Kopfseite des Bettes dieses schräg gestellt, dann liegen die Kids nicht so flach und die Nase geht nicht so schnell zu.

Außerdem haben wir immer eine Schüssel mit kochendem Wasser hingestellt, um die Luft zu befeuchten, natürlich außerhalb der Reichweite des Kindes.

LG und Gute Besserung!
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung - ein paar Tropfen Muttermilch ins Nasenloch

Antwort von Dor am 09.02.2008, 14:52 Uhr

wirkt Wunder gegen verstopfte Nasenlöcher.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.